Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Vati (Samstag, 02 Dezember 2017 07:00)

    Meine allerliebste Schwiegertochter Susi! Ich bin einfach paff, so etwas schoenes habe ich und auch meine Freunde hier auf den Philippines noch nicht gesehen! Ich bin soooooooo stolz auf Dich!!! Hier wuerdest Du in kurzer Zeit Millionaer sein! Ich liebe Dich, David und die Kinder sehr und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

  • #13

    ines (Montag, 06 Oktober 2014 10:35)

    Einfach nur zu empfehlen .diese naegel halten sogar Fensterputzen,Betten beziehen alles aus.einfach spitzenqualitaet zu einem unschlagbaren preis.do eine nageldesignerin muss man sehr lange suchen .
    Also Leute wer eine gute nageldesignerin sucht nicht lange überlegen susi anrufen.

  • #12

    Kristin Schulze (Samstag, 20 Juli 2013 22:12)

    Bin ganz begeistert von der Nagelmodellage und super zufrieden. Unbedingt weiterzuempfehlen, da sie auch ins Haus kommt. Der Preis ist fuer diese Leistung unschlagbar. Immer wieder gerne :-))))).

  • #11

    Sabrina (Dienstag, 07 Mai 2013 21:06)

    Bin total begeistert! Tolle Nägel, super Beratung und top Preis .

  • #10

    jenni (Samstag, 20 April 2013 14:03)

    Bin super zufrieden. Preis Leistung sehr zu empfehlen. Gerne wieder :-)

  • #9

    Ramona B. (Sonntag, 31 März 2013 18:20)

    Ich bin mit meiner Naturnagelverstärkung sehr zufrieden.
    Susi hat eine erstklassige Arbeit abgeliefert. Vielen Dank und weiter so, ich kann euch nur weiter empfehlen.

  • #8

    Anne M. (Sonntag, 31 März 2013 00:40)

    Sehr sehr gute Arbeit, fantastische Beratung, super tolle ideen für schöne nägel. Ich komme jetzt immer zu euch und werde euch weiterempfehlen. Super!!!!

  • #7

    Stefanie Fröhlke-Friedrich (Samstag, 23 März 2013 22:30)

    War super bei euch,

    Nägel sind geil...am schönsten sind die Miezen ;-)

  • #6

    Sybille (Freitag, 22 März 2013 11:44)

    sehr gute Beratung- Einhaltung von hygienischen Grundvoraussetzungen-super qualitative Arbeit- Zuverlässigkeit und Terminabsprache unschlagbar- das sind alles Argumente, um weiter Kunde zu bleiben und diese Nageldesignerin an Bekannte und Freunde weiter zu empfehlen.

  • #5

    Tina (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:41)

    Hab jetzt endlich schöne Nägel,Preis ist auch super besser kann man es gar nicht haben komme nur noch zu euch :-)

  • #4

    Melanie Günther (Dienstag, 18 Dezember 2012)

    Wunderschöne Modellage zur Hochzeit!! Vielen Dank, alle waren sehr begeistert von den Nägeln.
    Sehr weiterzuempfehlen. Freundliche Atmosphäre.

  • #3

    Angelika (Dienstag, 18 Dezember 2012 11:18)

    Ein dickes Lob !!! habe super schicke Nägel und der Preis und die Beratung einfach Top ! Kann ich nur weiter empfehlen!

  • #2

    Ralf (Dienstag, 20 November 2012 23:10)

    Ich bin zwar keine Frau und die Nägel lasse ich auch nicht machen. Aber einen preislichen Vergleich mit anderen Anbietern habe ich mir mal erlaubt. Dafür gibt es von mir ein dickes Lob. Alles Gute für dieses Vorhaben.

  • #1

    Melle (Sonntag, 18 November 2012 15:14)

    Alles super und Top... tolle Nägel hab ich endlich, ich komme jetzt immer wieder zu euch :)